Home
Spannfolien  1  Digitaldruck
Spannfolien  2   Werbung
Bücherregal
Galerie 1
Galerie 2
Kontakt
 


HIS Jeans Prospekt

Mehrere Accessoires für Fotoaufnahmen.

Zum Beispiel: Flügelpaar verstellbar im Anstellwinkel um variablere Posen für das Modell zu ermöglichen.

Durch die extra für diesen Zweck entwickelte Konstruktion wurde es möglich, dass die Befestigungsart von vorne nicht zu sehen war und auch nicht z. B. von hinten durch eine aufgeschnittene Jacke kaschiert werden musste. Dadurch gewann es an Leichtigkeit und höherer Glaubwürdigkeit.

Weitere Accessoires:
(Anliegender Flügel)
(Handschuhe mit langen und extra leichten silbernen Krallen)
(Vogelkrallenähnliches - dreifingriges - Handschuhpaar)
(Fledermaushaube mit spitzen Ohren für das männliche Modell)
(Spaciges Walky Talky)

Apfelweinkelterei Höhl

Erstellung der Konzeption, Spezialentwicklungen und Realisierung aus einer Hand. Von der Herstellung der Acrylflasche über den Lichtkasten mit Eisfläche und Bügelhalterung bis hin zur Fahrzeugbeschriftung.

Chevrolet Pick-up mit 2 m großer Acryl-
flasche, eingebettet in einen extra dafür entwickelten Lichtkasten, der durch Anwendung neuester Technik (auf der Basis von Strom sparenden Leuchtstoffröhren, die mit 12 Volt betrieben werden können) den Abend- und Nachteinsatz ermöglichte. Dabei war das Fahrzeug nicht mehr örtlich (zwecks Stromanschluss) gebunden. Der Lichtkasten illuminierte eine Eisfläche aus Kunststoffeiswürfeln.

Vormodell für ein Display im POS  

Der Form eines Smart-Cabrio ähnelnden Aufsteller, der auf einer EURO-Palette aufbaut und im POS-Bereich die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden auf sich ziehen sollte.  

Dabei wurde extra eine Klapp- und Falttechnik entwickelt, die es Laien ermöglichte, dieses Modell ohne Werkzeug und komplizierte Bauanleitung aufzustellen.

Vormodell für ein Display im POS

Variables Display auf zwei oder drei EURO-Paletten, mit wenigen Handgriffen und ohne besondere technische Vorkenntnisse aufsetzbar. Damit war ein variabler Einsatz und eine optimierbare Platznutzung geschaffen.

Messebau

- Entwicklung

- Planung

- Realisierung

Messe-Großobjekt

Stand auf der Industriemesse Hannover. Größe beeindruckt und visualisiert Stärke. Damit hatte dieser Messestand die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf seiner Seite.

Star Wars X-Wing fighter 1 : 1 Model

In Kooperation für Twentieth Century Fox Home Edition für eine europaweite PR Aktion.

Großobjekt Bleistift


Mit schwimmenden Buchstaben, die wie Stehaufmännchen durch die Strömung des Flusses animiert wurden.  Als Hinweis auf eine Designausstellung im Frankfurter Architekturmuseum. Mit Beteiligung des Unternehmens: Faber Castell in Nürnberg/Fürth.

Lese- und Schreibpulte

Bedarfsgerechte Entwicklung und Realisierung, ganz nach Kundenwunsch.

Großobjekt Herz
In den Abmessungen 3 m x 3 m

Für die Promotiontour eines neuen Herzmittels, die in Hotels stattfand. Da die Konferenzräume nicht immer eine große Tür haben, musste es aufblasbar konstruiert werden. Mit entsprechender Innenbeleucht-
ung bot es dem Unternehmen einen respektablen Auftritt.

Punktestand-Anzeige

Für die Mitarbeitermotivation des Unter-
nehmens AVIS Fleet Services wurde eine Rallye Monte Carlo veranstaltet. Vier Auto-
marken/Teams traten gegeneinander an.
An den stilisierten Reifen konnte man den Tagesstand ablesen.

Großobjekt Videocassette

Für Twentieth Century Fox Home Edition zur Verkaufsförderung der Fernsehserie Akte X.

Werbegeschenkentwicklung

Damit wurden mittelständische bis große Unternehmen umworben, sich für einen Flottenkauf des Autoherstellers OPEL zu interessieren.

Produktpräsentationskoffer

Der Koffer beinhaltete ein System, welches voll funktionsfähig war und durch einen Außenstecker über eine Stromzuleitung verfügte.

PR-Theken-Set

Mittels eines drehbaren Innenteils konnten die Theken im Mittelbereich breiter gemacht werden. Dadurch erhielt die Theke ihren festen Stand. Beide wieder flach gemacht, konnte die kleinere Theke in die andere, Platz sparend, hineingesteckt werden.

Individuelle Bett-Lösung

Im Fußbereich wurde der Bettkasten nach hinten versetzt konstruiert, was einen bequemeren Bezugwechsel ermöglichte.

DJ-Pult-Koffer

In diesem DJ Koffer, wird das gesamte Equipement so untergebracht, dass es nur noch vor Ort verkabelt werden muss und schon kann es losgehen.



Rockbühnenkulisse

Für einen Werbefilm der "Kaufhof Galeria" musste eine Rockbühne mit Traversen, Lichtstrahlern und Boxen maßstabgerecht nachgebildet werden, damit kleine Figuren zu Musik ihren Auftritt darauf haben konnten.

Glücksrad

Für Twentieth Century Fox Home Edition zum Film Braveheart.



Bildpräsentation

Bilderaustellung "Altes Frankfurt - Neues Frankfurt" im Frankfurter Römer.


   Galerie 2

 
Top